Aktuelles

Ein flottes Team

Fit in ihrem Beruf sind sie ohnehin, die Ingenieure des Büros 2S – Statik und Prüfstatik. Aber nicht nur dort, das bewies ein 2S-Team auch in diesem Jahr wieder beim Itzehoer Störlauf. „Wir haben uns angestrengt, auch außerhalb der Arbeitszeit“, sagt Inhaber Rafikh Ben-Hassen. Zum dritten Mal waren er selbst und seine Mitarbeiter in ihren blau-weißen Shirts bei dem sportlichen Großereignis dabei. Das habe nicht nur Spaß gemacht, auch die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Neben Rafikh Ben-Hassen gingen Hamza Labiadh, Christian Witt und Katharina Glup auf die Zehn-Kilometer-Runde. Alle kamen mit guten Zeiten ins Ziel – der Firmenchef absolvierte die Strecke in flotten 48 Minuten.

Kopie von Aktuell
Fraunhoferstr. 1C
D-25524 Itzehoe
T 04821–90 08 25–0
F 04821–90 08 25–9